Start der Tennis AG Gustav-Brunner-Schule

Mit einem riesen  Ansturm begeisterter Tenniskids startete  die Tennis AG, die am Mittwoch zum ersten Mal auf der Tennisanlage die Filzkugeln über die Netze springen ließ. Play an Stay auf allen Plätzen hieß es dann ab 14:00 Uhr, nachdem alle Anmeldungen erfolgt waren, alle Fragen beantwortet wurden und endlich alle Schläger an die Tenniscracks verteilt waren. Die 3 Trainer des Vereins, Barbara Losem, Sonja Rautenberg und Christian Tarau vermittelten jeweils in der ersten Stunde die Grundlagen zum Bewegungsablauf und den Griffhaltungen; trotzdem konnte schon in der ersten Stunde am Ende mit Spielformen begonnen werden. Spaß ist natürlich die Hauptsache dabei, und die hatten alle 35 Tenniskids auf jedem Fall in ihrer ersten Trainingsstunde.

 

Super Fly Event

Flyer / Anmeldung

TERMINÜBERSICHT

Alle Termine auf einen Blick
klickhier



Wintertraining
Plan 2016
klickhier


Kontakt                 Kontakt
Eine Nachricht an uns... 
 
Mitgliedsantrag    Antrag
Sei dabei !
 
Anfahrt                     Karte
Wo geht's lang ?
 
Impressum                Link
Wer, Was, Wo ?
Inhaltsübersicht Anmelden