Mit Abstand das erfolgreichste Doppel gesucht!

Beim Abschlussturnier der Doppelspaßrunde konnte Organisatorin Barbara Losem noch einmal die eifrigsten Spielerinnen und Spieler auf der Tennisanlage des TC Gustavsburg begrüßen. Gesucht wurden während der laufenden Saison nicht die Spieler mit den meisten gewonnenen Matches, sondern die Spieler, die am häufigsten gegeneinander antraten und somit mit vielen gewonnenen Spielen punkten konnten.

Gezählt wurden dabei alle Doppelpaarungen an zwei Spieltagen der Woche. Die Nase vorne hatte dabei Tennisspielerin Anne Laudon, die mit 127 Spielen die Spitzenpositionen einnahm – gefolgt von Frank Reinheimer mit 121, Horst Dörre mit 90 und Wolfgang Schaef mit 81 Spielen. Auch den 2. Spieltag dominierte Anne Laudon vor Helga Juli und sicherte sich somit den Gesamtsieg im Doppelspaß.

Diese etwas andere Form des Wettspielbetriebs war bei den teilnehmenden Spielerinnen und Spielern äußerst beliebt und wird im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder Bestandteil der Freiluftsaison werden. 

Willkommen beim
TC Gustavsburg

dem Verein zum Wohlfühlen und Tennis spielen für Kinder, Jugend, Anfänger und Profis!

TCG-Platzbuchungssystem

Ab sofort gilt nur noch das Online-Platzbuchungssystem für Platzreservierungen der Tennisplätze 1 bis 3.

Nur noch für das Kleinfeld und die Anmeldung von Gastspielern gibt es einen Aushang in Papierform. 

Wir bitten alle Mitglieder, sich unter https://booking.tc-gustavsburg.de zu registrieren.

WICHTIG: Beim Buchen bitte die weiteren Mitspieler unbedingt mit eintragen. Dies ist absolute Pflicht in Zeiten der Coronakrise und wichtig als Nachweis bei den Behörden. 
 
Gastspieler werden bei der Onlinebuchung ebenfalls eingetragen und bis auf weiteres ZUSÄTZLICH auf der der Papierliste am Clubhaus.

FOLGE DEM TCG AUF FACEBOOK UND INSTAGRAM:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tennisclub Gustavsburg (@tcgustavsburg) am

TERMINÜBERSICHT

E-MAIL-VERTEILER

MITGLIEDSANTRAG

VERANSTALTUNGSKALENDER

JUGENDFÖRDERUNG IM TCG

KONTAKT                 
ANFAHRT                   

TCG AUF NULIGA

SPENDEN

IMPRESSUM                


DER TCG AUF FACEBOOK: 
     

DER TCG AUF INSTAGRAM:
 

Inhaltsübersicht Anmelden