Stift statt Schläger kreativ in der Corona-Zeit

"Malt ein Bild, das zeigt, was Ihr mit Eurem TCG verbindet!" Dieser Aufruf ging an alle Kinder des Tennisclubs. Die Idee: während der trainingsfreien Zeit im Corona-Lockdown kreative Ideen zu Papier bringen. 
Belohnt wurden die Kids bei der Siegerehrung auf dem Tennisplatz mit Preisen wie einem Eiscafé-Gutschein, Karten für einen Minigolfbesuch und Tennisbällen. 
Den ersten Platz belegte der 7-jährige Miro für sein Bild des Kindertennisplatzes „Sonjas Kids Court“, den 2. Platz konnte sich die 12-jährige Luna sichern, die das gesamte Areal in Wasserfarben festhielt. Den 3. Preis teilten sich die 5-jährigen Niklas und Damien mit Buntstiftzeichnungen ihres Tennisspiels. 

Willkommen beim
TC Gustavsburg

dem Verein zum Wohlfühlen und Tennis spielen für Kinder, Jugend, Anfänger und Profis!

TCG-Platzbuchungssystem

Ab sofort gilt nur noch das Online-Platzbuchungssystem für Platzreservierungen der Tennisplätze 1 bis 3.

Nur noch für das Kleinfeld und die Anmeldung von Gastspielern gibt es einen Aushang in Papierform. 

Wir bitten alle Mitglieder, sich unter https://booking.tc-gustavsburg.de zu registrieren.

WICHTIG: Beim Buchen bitte die weiteren Mitspieler unbedingt mit eintragen. Dies ist absolute Pflicht in Zeiten der Coronakrise und wichtig als Nachweis bei den Behörden. 
 
Gastspieler werden bei der Onlinebuchung ebenfalls eingetragen und bis auf weiteres ZUSÄTZLICH auf der der Papierliste am Clubhaus.

FOLGE DEM TCG AUF FACEBOOK UND INSTAGRAM:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tennisclub Gustavsburg (@tcgustavsburg) am

TERMINÜBERSICHT

E-MAIL-VERTEILER

MITGLIEDSANTRAG

VERANSTALTUNGSKALENDER

JUGENDFÖRDERUNG IM TCG

KONTAKT                 
ANFAHRT                   

TCG AUF NULIGA

SPENDEN

IMPRESSUM                


DER TCG AUF FACEBOOK: 
     

DER TCG AUF INSTAGRAM:
 

Inhaltsübersicht Anmelden