Stift statt Schläger kreativ in der Corona-Zeit

"Malt ein Bild, das zeigt, was Ihr mit Eurem TCG verbindet!" Dieser Aufruf ging an alle Kinder des Tennisclubs. Die Idee: während der trainingsfreien Zeit im Corona-Lockdown kreative Ideen zu Papier bringen. 
Belohnt wurden die Kids bei der Siegerehrung auf dem Tennisplatz mit Preisen wie einem Eiscafé-Gutschein, Karten für einen Minigolfbesuch und Tennisbällen. 
Den ersten Platz belegte der 7-jährige Miro für sein Bild des Kindertennisplatzes „Sonjas Kids Court“, den 2. Platz konnte sich die 12-jährige Luna sichern, die das gesamte Areal in Wasserfarben festhielt. Den 3. Preis teilten sich die 5-jährigen Niklas und Damien mit Buntstiftzeichnungen ihres Tennisspiels. 

Willkommen beim
TC Gustavsburg

dem Verein zum Wohlfühlen und Tennis spielen für Kinder, Jugend, Anfänger und Profis!

TCG-Platzbuchungssystem

Ab sofort gilt nur noch das Online-Platzbuchungssystem für Platzreservierungen. Nur noch für das Kleinfeld und die Anmeldung von Gastspielern gibt es einen Aushang in Papierform. Wir bitten alle Mitglieder, sich unter https://booking.tc-gustavsburg.de zu registrieren.

WICHTIG: Beim Buchen bitte die weiteren Mitspieler unbedingt mit eintragen. Dies ist absolute Pflicht in Corona-Zeiten und wichtig als Nachweis bei den Behörden. 
 
Gastspieler werden bei der Onlinebuchung ebenfalls eingetragen und bis auf weiteres ZUSÄTZLICH auf der der Papierliste am Clubhaus.

TCG-Fanshop

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Egal ob für Klein oder Groß – im neuen TCG-Fanshop findet jeder etwas passendes!

FOLGE DEM TCG AUF FACEBOOK UND INSTAGRAM:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tennisclub Gustavsburg (@tcgustavsburg) am

TERMINÜBERSICHT

E-MAIL-VERTEILER

MITGLIEDSANTRAG

VERANSTALTUNGSKALENDER

JUGENDFÖRDERUNG IM TCG

KONTAKT                 
ANFAHRT                   

TCG AUF NULIGA

SPENDEN

UNSERE SPONSOREN
 
IMPRESSUM                


DER TCG AUF FACEBOOK: 
     

DER TCG AUF INSTAGRAM:
 

Inhaltsübersicht Anmelden