Zauberlehrlinge

Trotz Schweiß treibender Temperaturen versäumen die Zauberlehrlinge des TC Gustavsburg keine Trainingseinheit. Nach vielen heißen und turbulenten Ballspielen heißt es nämlich am Ende immer Wasser marsch.

Somit sind im Nu alle verschwitzten Trikots und Köpfe wieder frisch und munter.

Die Zauberlehrlinge verzaubern  alle Bälle  immer montags von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr auf dem Tennisplatz

Willkommen beim
TC Gustavsburg

dem Verein zum Wohlfühlen und Tennis spielen für Kinder, Jugend, Anfänger und Profis!

TCG-Platzbuchungssystem

Ab sofort gilt nur noch das Online-Platzbuchungssystem für Platzreservierungen. Nur noch für das Kleinfeld und die Anmeldung von Gastspielern gibt es einen Aushang in Papierform. Wir bitten alle Mitglieder, sich unter https://booking.tc-gustavsburg.de zu registrieren.

WICHTIG: Beim Buchen bitte die weiteren Mitspieler unbedingt mit eintragen. Dies ist absolute Pflicht in Corona-Zeiten und wichtig als Nachweis bei den Behörden.

Gastspieler werden bei der Onlinebuchung ebenfalls eingetragen und bis auf weiteres ZUSÄTZLICH auf der der Papierliste am Clubhaus.

TCG-Fanshop

Egal ob für Klein oder Groß – im neuen TCG-Fanshop findet jeder etwas passendes!

FOLGE DEM TCG AUF FACEBOOK UND INSTAGRAM:

Ein Beitrag geteilt von Tennisclub Gustavsburg (@tcgustavsburg) am

TERMINÜBERSICHT