Crowdfunding-Projekt: Ballfangzaun und Einfahrtstor

Wie ihr sicher mitbekommen habt, wurde die in die Jahre gekommene Spielfläche vor unserer Ballwand 2018 abgerissen und neu und größer wieder hergestellt. Jetzt erfüllt das Feld die Bedingungen für ein  Kleinspielfeld und soll auch so genutzt werden. Was nun noch fehlt, ist ein Ballfangzaun, sonst macht das Bälleeinsammeln keinen Spaß. Darüber hinaus soll die bei den Bauarbeiten für die neue Spielfläche entstandene Lücke in der Hecke durch ein neues zusätzliches Einfahrtstor geschlossen werden.

Um die entstehenden Kosten zu decken, haben wir ein Crowdfunding-Projekt aufgelegt und freuen uns über jegliche Unterstützung unserer Vereinsmitglieder und deren Familien und Freunden.

Jetzt das Projekt unterstützen:
https://voba-mainspitze.viele-schaffen-mehr.de/ballfangzaun-und-einfahrtstor

Benötigte Geldsumme: 800 Euro
Finanzierungsende: 01.03.2019

Bitte Spenden am besten in Höhe von 5 Euro. Natürlich könnt ihr gerne auch mehr spenden. Verteilt die Spende dann idealerweise in 5-Euro-Beträgen über Familienmitglieder ab 16 Jahre. Bei Rückfragen wendet euch gerne an jedes Vorstandsmitglied. Spenden werden auch von jedem Vorstandsmitglied bar entgegen genommen und dem Crowdfunding zugeführt.

FOLGE DEM TCG AUF FACEBOOK UND INSTAGRAM:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tennisclub Gustavsburg (@tcgustavsburg) am

TERMINÜBERSICHT

E-MAIL-VERTEILER

MITGLIEDSANTRAG

VERANSTALTUNGSKALENDER

JUGENDFÖRDERUNG IM TCG

KONTAKT                 
ANFAHRT                   

TCG AUF NULIGA

SPENDEN

IMPRESSUM                


DER TCG AUF FACEBOOK: 
     

DER TCG AUF INSTAGRAM:
 

Inhaltsübersicht Anmelden