Die mit Abstand beste Sportart …

… ist, zusammen auf dem Tennisplatz Doppel spielen. Da kam Freude auf bei Alexander und Miro, die im Rahmen der Kinder-Clubmeisterschaften zum ersten Mal im Doppel antraten und eine bravouröse Leistung zeigten.

Insgesamt 20 Jungen und Mädchen im Alter von sieben bis neun Jahren spielen bei den diesjährigen Clubmeisterschaften mit, die den gesamten September fast jeden Nachmittag die Kinder zum Tennis spielen auf die Tennisanlage locken und somit das freie Spielen mit der Filzkugel fördern. Bis zu acht Einzelspiele mit jeweils zwei Gewinnsätzen müssen dabei bei der Jungen-U8 Mannschaft absolviert werden, bis letztendlich die Sieger der jeweiligen Altersgruppen feststehen und die Clubmeister gefeiert werden können.  

Willkommen beim
TC Gustavsburg

dem Verein zum Wohlfühlen und Tennis spielen für Kinder, Jugend, Anfänger und Profis!

TCG-Platzbuchungssystem

Ab sofort gilt nur noch das Online-Platzbuchungssystem für Platzreservierungen der Tennisplätze 1 bis 3.

Nur noch für das Kleinfeld und die Anmeldung von Gastspielern gibt es einen Aushang in Papierform. 

Wir bitten alle Mitglieder, sich unter https://booking.tc-gustavsburg.de zu registrieren.

WICHTIG: Beim Buchen bitte die weiteren Mitspieler unbedingt mit eintragen. Dies ist absolute Pflicht in Zeiten der Coronakrise und wichtig als Nachweis bei den Behörden. 
 
Gastspieler werden bei der Onlinebuchung ebenfalls eingetragen und bis auf weiteres ZUSÄTZLICH auf der der Papierliste am Clubhaus.

FOLGE DEM TCG AUF FACEBOOK UND INSTAGRAM:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tennisclub Gustavsburg (@tcgustavsburg) am

TERMINÜBERSICHT

E-MAIL-VERTEILER

MITGLIEDSANTRAG

VERANSTALTUNGSKALENDER

JUGENDFÖRDERUNG IM TCG

KONTAKT                 
ANFAHRT                   

TCG AUF NULIGA

SPENDEN

IMPRESSUM                


DER TCG AUF FACEBOOK: 
     

DER TCG AUF INSTAGRAM:
 

Inhaltsübersicht Anmelden