Freundschaftsspiel TC Gustavsburg gegen TC Marienborn

Das alljährlich stattfindende Freundschaftsspiel gegen den TC Marienborn fand diesmal auf der Anlage der Marienborner Tennisspieler statt. Heiße Matches gab es sprichwörtlich bei allen ausgetragenen Mixed’s, da die Tagestemperaturen an die 30 Grad Marke kletterten. Bei insgesamt 6 Runden Doppel mit jeweils wechselnden
Partnern und Gegnern wurde noch einmal Kondition und Fitness getestet, wobei die Spieler aus Gustavsburg an diesem Spieltag sich als Sieger feiern durften.

 

TERMINÜBERSICHT

Alle Termine auf einen Blick
klickhier



Wintertraining
Plan 2016
klickhier


Kontakt                 Kontakt
Eine Nachricht an uns... 
 
Mitgliedsantrag    Antrag
Sei dabei !
 
Anfahrt                     Karte
Wo geht's lang ?
 
Impressum                Link
Wer, Was, Wo ?
Inhaltsübersicht Anmelden