Jahresabschlussfeier am 3. Advent

Mit einer sehr gut besuchten Weihnachtsfeier ließ der Tennisclub Gustavsburg am dritten Advent das Tennisjahr 2012 ausklingen. Viele Kinder mit Eltern, Jugendliche, Hobbyspieler, Mannschaftsspieler, Senioren und auch Ehrenmitglied Wolfgang Schaef – mit mehr als 75 Gästen war der für die Veranstaltung gemietete Saal im Vereinsheim von Frau Pommer am Gustavsburger Sportplatz „ausgebucht“. Nach der Begrüßung durch Sonja Rautenberg wurde das reichhaltige und leckere Kuchenbuffet öffnet. Frisch gestärkt konnten sich alle Tennisspieler dem nun folgenden „Märchenquiz“ zuwenden. Ein Team der Senioren wusste alle Fragen zu beantworten und trug sicher den Tagessieg davon. Weitere Sieger gab es dann bei den Ehrungen zu beklatschen. Jubilare, die erfolgreichen Mannschaften der U18 und Damen 50 und die Trainingsfleißigsten der Kinder-und Jugendmannschaften standen noch einmal im Mittelpunkt und wurden mit Blumen und Präsenten vom 1. Vorsitzenden Ralf Hesse geehrt.

Musik stand dann auch bei einer weiteren Vorführung der Tenniskinder im Mittelpunkt:
Beim Flötenkonzert konnten Paula Mühl und Alex Müller zeigen, dass auch die leisen, besinnlichen Töne immer noch fester Bestandteil einer traditionellen Weihnachtsfeier sein können. Eine von Sonja Rautenberg toll organisierte und durchgeführte Veranstaltung ging dann gegen 18:00 Uhr zu Ende. Die Ansetzung der Feier an einem Sonntagnachmittag mit Kaffee und Kuchen, sowie das Motto der Feier mit Fokus auf die Kinder- und Jugendarbeit des Tennisclub, fand bei allen Gästen große und ungeteilte Zustimmung. Sicher wird der Vorstand an dem Konzept und der Terminierung festhalten. Durch den großen Zuspruch wird der Tennisclub Gustavsburg auch darin bestärkt, weiterhin die sportliche und persönliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen aus Gustavsburg und den Nachbargemeinden an eine vordere Stelle der Aufgaben in der Vereinsarbeit zu setzen, ohne dabei den Erwachsenensport aus den Augen zu verlieren. Insgesamt ein rundum schöner und gelungener Jahresabschluss 2012.

TERMINÜBERSICHT

Alle Termine auf einen Blick
klickhier

Email-Verteiler
Link zur Anmeldung



Kontakt                 Kontakt
Eine Nachricht an uns... 
 
Mitgliedsantrag    Antrag
Sei dabei !
 
Anfahrt                     Karte
Wo geht's lang ?
 
Impressum                Link
Wer, Was, Wo ?
Inhaltsübersicht Anmelden