Patenturnier am 16. September 2012

Zum Ende der Saison lädt der Tennisclub Gustavsburg noch einmal alle aktiven Mitglieder zum „Patenturnier“ an.


Organisiert und ausgerichtet wird das Turnier von der gemischten U18 Mannschaft die sich wünscht, dass viele Spieler der Einladung folgen und die Veranstaltung somit zu einem schönen Spätsommerevent wird. Geplant ist, dass am 16. September ab 12:00 Uhr jeweils ein trainiertes Clubmitglied mit einem talentierten Clubmitglied im Team zusammen spielt. In den vergangenen Jahren hat so stets ein Neumitglied oder ein noch spielunerfahrenes Mitglied mit einem „Routinier“ zusammen aufgeschlagen.

 

Neben dem Ziel, so viele Clubmitglieder wie möglich auf der clubeigenen Anlage in der Bebelstraße zusammen zu führen und ein gegenseitiges Kennenlernen zu ermöglichen, steht natürlich auch der Spaß im Vordergrund.

 

So war es in den vergangenen Jahren immer eine Freude, wenn Eltern mit den eigenen Kindern ein Match gegen gleichaltrige oder gleichtalentierte Gegner Tennis spielen konnten. Hobbyspieler finden in Mannschaftsspielern oftmals interessante Partner, gewinnen viel Spielfreude und verbessern meist auch automatisch das eigene Spiel. Für die Verpflegung während des Turniertages wird das junge Organisationsteam natürlich auch sorgen. Eine Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich, trägt aber dazu bei, den Tag besser planen zu können. Eintragungen können in die Teilnehmerliste am grünen Brett am Clubhaus vorgenommen werden.

TERMINÜBERSICHT

Alle Termine auf einen Blick
klickhier

Email-Verteiler
Link zur Anmeldung



Kontakt                 Kontakt
Eine Nachricht an uns... 
 
Mitgliedsantrag    Antrag
Sei dabei !
 
Anfahrt                     Karte
Wo geht's lang ?
 
Impressum                Link
Wer, Was, Wo ?
Inhaltsübersicht Anmelden