U12, U15 & U18: Entspannt in die Sommerpause

Mit einem 5:1 Sieg über die Jungs der GW Walldorf verabschiedete sich die Mannschaft der U12 in die Sommerferien. Miro, Edgar, Jano und Devrim sicherten sich mit dem 3. Tabellenplatz eine gute Ausgangssituation, um in der zweiten Hälfte der Spielrunde noch einmal die Tabellenspitze zu übernehmen.

Die U18 Jungs punkteten mit 6:0 beim TC Bickenbach. Lillebror, Jan Niklas, Malte und Ben legten mit dem Spielgewinn eine gute Ausgangsbasis für die verbleibenden Spiele und stehen aktuell auf dem 2. Tabellenplatz.

Die gemischte U15 sicherte sich mit einem Unentschieden beim TC Raunheim einen
entspannten 4. Platz für die noch ausstehenden Rundenspiele.  

Willkommen beim
TC Gustavsburg

dem Verein zum Wohlfühlen und Tennis spielen für Kinder, Jugend, Anfänger und Profis!

TCG-Platzbuchungssystem

Ab sofort gilt nur noch das Online-Platzbuchungssystem für Platzreservierungen. Alle Infos findet ihr hier.

Nur noch für das Kleinfeld und die Anmeldung von Gastspielern gibt es einen Aushang in Papierform. Wir bitten alle Mitglieder, sich unter https://booking.tc-gustavsburg.de zu registrieren.

Gastspielern ist das Belegen der Plätze nur von Montag bis Freitag bis 18:00 Uhr möglich, die Eintragung hierbei erfolgt ausschließlich über den Platzwart (Kontakt siehe Aushang). 

Platzpflege

Die Platzpflege zählt zur Spielzeit! Bitte macht Euch mit diesen Tipps und Informationen für die richtige Platzpflege vertraut.

TCG-Fanshop

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Egal ob für Klein oder Groß – im neuen TCG-Fanshop findet jeder etwas passendes!

 

FOLGE DEM TCG AUF FACEBOOK UND INSTAGRAM:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tennisclub Gustavsburg (@tcgustavsburg) am

TERMINÜBERSICHT

E-MAIL-VERTEILER

MITGLIEDSANTRAG

VERANSTALTUNGSKALENDER

JUGENDFÖRDERUNG IM TCG

KONTAKT                 
ANFAHRT                   

TCG AUF NULIGA

SPENDEN

UNSERE SPONSOREN
 
IMPRESSUM                


DER TCG AUF FACEBOOK: 
     

DER TCG AUF INSTAGRAM:
 

Inhaltsübersicht Anmelden