Jugend-Kreismeisterschaften des Tenniskreises Groß-Gerau

TC Gustavsburg dominiert die Altersklasse U14

Gleich beide Jugendliche  der Altersklasse U14 konnten bei den Jugend-Kreismeisterschaften

des Tenniskreises Groß-Gerau den Titel erspielen. In ihren Matches überzeugte Lea Zimmerer in 3 Sätzen mit großem Kampfgeist und verwandelte gleich ihren 1. Matchball gegen Kader-Schülerin Naila Brda. Toni Rauch dominierte in einem großen Teilnehmerfeld seine Matchgegner. Im Endspiel stand er Lars Nolte von RW Groß-Gerau gegenüber, der sich aber gegen Toni nicht durchsetzen konnte. Mit tollen Aktionen und großen Kampfgeist  verwandelte er sicher den verdienten Matchball zum 6:4 und 6:4. Als Dritte glänzte Tennisküken Amelie Gomez-Krämer bei ihrem Debüt im Leistungstennis. Sie ergänzte das Erfolgstrio des TC mit dem Gewinn der Vize-Meisterschaft in der Altersklasse U10. Einen großen Anteil am Erfolg der Tenniskinder gebührt auch Trainer Christian Tarau, der seit 2 Jahren das Mannschafts-Training des Vereins leitet.

 

Super Fly Event

Flyer / Anmeldung

TERMINÜBERSICHT

Alle Termine auf einen Blick
klickhier



Wintertraining
Plan 2016
klickhier


Kontakt                 Kontakt
Eine Nachricht an uns... 
 
Mitgliedsantrag    Antrag
Sei dabei !
 
Anfahrt                     Karte
Wo geht's lang ?
 
Impressum                Link
Wer, Was, Wo ?
Inhaltsübersicht Anmelden