Burgfestwoche „Tag der Vereine“

Grand Slam in der Burgfestwoche mit „Special Guest" Woody Feldmann

Neun Vereinsmannschaften waren am traditionellen „Tag der Vereine“ am 19. Mai auf der Anlage des TC Gustavsburg am Start. Für spannende Matches sorgten die Teams der FSG Hansa GCC, des TV Gustavsburg, des Kleingartenvereins, der JSG Gustavsburg/Bischofsheim, der FC Germania, der Schulkindbetreuung sowie der CDU mit dem Bürgermeisterkandidaten Thies Puttnins-von Trotha. Neu dabei waren auch die Woi-Geister, die mit Woody Feldmann und Herbert Frei das Racket schwangen.

Während die Cracks auf dem Tennisplatz ihre Powereinheiten leisteten,  konnten die Zuschauer bei Steaks, Würstchen, Pommes, frisch gezapftem Bier, Sekt, Cola und vielem mehr das Spaß-Turnier genießen.

Nachdem alle Teams mindestens vier Partien a 15 Minuten absolviert hatten standen sich in den Halbfinals die CDU und die Schulkindbetreuung sowie der GCC und die FC Germania gegenüber. Den Tagessieg trug in einem gut anzuschauenden Endspiel die CDU vor der FC Germania davon. 

Der Tennisclub Gustavsburg bedankt sich bei allen Spielern, Fans und Gästen für den geselligen Abend und hofft auch im nächsten Jahr die Teams und auch neue Spieler wieder begrüßen zu dürfen.

 

        

Super Fly Event

Flyer / Anmeldung

TERMINÜBERSICHT

Alle Termine auf einen Blick
klickhier



Wintertraining
Plan 2016
klickhier


Kontakt                 Kontakt
Eine Nachricht an uns... 
 
Mitgliedsantrag    Antrag
Sei dabei !
 
Anfahrt                     Karte
Wo geht's lang ?
 
Impressum                Link
Wer, Was, Wo ?
Inhaltsübersicht Anmelden