Einbruchsversuch im Clubhaus

Tag der Vereine lockt Diebe an

von Vorstand - 15. Mai 2013

Es waren wohl die Einnahmen aus dem Tag der Vereine, die potentielle Diebe angelockt haben! Bei einem Einbruchsversuch in der Nacht vom 14. auf den 15. Mai 2013 wurde die Scheibe der Tür zu den Umkleiden zerstört, die Eingangstür zum Clubhaus stark beschädigt und die Grillhütte aufgebrochen. Weitere Schäden wurden nicht festgestellt. Im ersten Anschein war der Einbruch erfolglos und es wurde nichts entwendet. Glücklicherweise wurden die Einnahmen aus dem vorangegangenen Abend nicht im Clubhaus belassen sondern an einem sicheren Ort aufbewahrt. Die Polizei hat den Vorfall aufgenommen.

Bitte entschuldigen Sie die unschöne Optik im Bereich des Clubhauses. Die Reparaturmaßnahmen werden einige Zeit in Anspruch nehmen.

 

              

      Umkleide: Scheibe eingeschlagen                                                   Eingangstür zum Clubhaus

Super Fly Event

Flyer / Anmeldung

TERMINÜBERSICHT

Alle Termine auf einen Blick
klickhier



Wintertraining
Plan 2016
klickhier


Kontakt                 Kontakt
Eine Nachricht an uns... 
 
Mitgliedsantrag    Antrag
Sei dabei !
 
Anfahrt                     Karte
Wo geht's lang ?
 
Impressum                Link
Wer, Was, Wo ?
Inhaltsübersicht Anmelden