Vereinsrevue 2012 

Insgesamt 114 Sportler wurden am vergangenen Sonntag bei der Vereinsrevue der Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg ausgezeichnet. Mit dabei die Mannschaften U18 und Damen 50 des Tennisclubs, die beide in ihren Spielklassen jeweils als Tabellenerster die Spielrunde 2012 beendeten. Mit sportlichen und witzigen Showeinlagen führten Axel S. und Mr. van Deen durch das Programm und gestalteten den Abend für alle teilnehmenden Sportler und Gäste sehr kurzweilig.

 

Für die U18 spielten in der Bezirksklasse auf:Jannik Lingenberg, Teresa Luque, Jessica Lamb, Steffi Keller, Adrian Müller und Luis Herrmann. Die Damen 50 waren mit Monika Dittrich-Arndt, Sonja Rautenberg, Barbara Losem, Brigitte Siebenhaar, Christel Kaas, Irmgard Bee, Ute Wilhelm und Anne Laudon erfolgreich.

Super Fly Event

Flyer / Anmeldung

TERMINÜBERSICHT

Alle Termine auf einen Blick
klickhier



Wintertraining
Plan 2016
klickhier


Kontakt                 Kontakt
Eine Nachricht an uns... 
 
Mitgliedsantrag    Antrag
Sei dabei !
 
Anfahrt                     Karte
Wo geht's lang ?
 
Impressum                Link
Wer, Was, Wo ?
Inhaltsübersicht Anmelden