Clubmeisterschaft 2011

Dass es kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung gibt, demonstrierten die Jugend-Tennis-Kids am vergangenen Wochenende auf der Tennisanlage und bauten trotz Sturm-, Blitz- und Donnervorhersage ihre Zelte rund um das Clubgelände auf. Von Freitag abend bis Sonntag abend gehörte das Clubhaus einschließlich Tennisplätze den Kindern und Jugendlichen des Clubs. Trotz einiger Tropfen und kühler Witterung zeigten sich die Kids nicht zimperlich - da das Rahmenprogramm nicht nur für Aktivitäten auf denTennisplätzen ausgerichtet war.

Bei Singstar, Filmabend, Malwettbewerb, Bouleturnier, Kartenspiele, Nachtwanderung mit Lagerfeuer unter dem schützenden Dach der Terrasse kam garantiert keine Langeweile auf und die trockenen Zeitabschnitte wurden für die Spiele zur Clubmeisterschaft genutzt.

Die Sieger

Super Fly Event

Flyer / Anmeldung

TERMINÜBERSICHT

Alle Termine auf einen Blick
klickhier



Wintertraining
Plan 2016
klickhier


Kontakt                 Kontakt
Eine Nachricht an uns... 
 
Mitgliedsantrag    Antrag
Sei dabei !
 
Anfahrt                     Karte
Wo geht's lang ?
 
Impressum                Link
Wer, Was, Wo ?
Inhaltsübersicht Anmelden