Endspurt im Teamtennis

Ergiebige Regengüsse führten bei dem Spiel der U10 Mannschaft in Weiterstadt zu einem Spielabbruch der Doppelpaarungen.  Nach den Einzelspielen und Punktgewinnen  von Lukas Zeise und David Radzewskij trennte man sich beim Spielstand von 2:2 . Die Doppelspiele werden am kommenden Montag nachgeholt. Die gemischte U12 Mannschaft  hatte die SG Egelsbach zu Gast. Mit Siegen von Richard Rau und Lion Freytag  im Einzel und Doppel hieß es am Ende 3.3.

Pech hatten  die Jungs der U14 Mannschaft gegen  die Spieler der SG Weiterstadt. Konnte man in der Hinrunde noch ein Unentschieden erkämpfen, so musste man am Freitag alle Einzel dem Gegner überlassen. Lediglich Luis Scholze und Tim Steuer retteten den Ehrenpunkt im Doppel für den TC.

Glück hatten dagegen die Damen 50, die jetzt endlich wieder komplett mit der langfristig verletzten Sonja Rautenberg aufspielen konnten.  Der Tabellenzweite aus Bergen-Enkheim wurde mit dem kämpferischen Einsatz aller Spielerinnen überrascht und konnte sich lediglich einen Punkt im Einzel erspielen.  Mit  5:1 Punkte  nach 5 Stunden harter Matches   und  endlich einen Platz aus dem Abstiegskampf heraus erarbeitet,  belohnten sich  die Spielerinnen Sonja Rautenberg, Ingrid Hofmann, Christel Kaas und Brigitte Siebenhaar.

TERMINÜBERSICHT

Alle Termine auf einen Blick
klickhier

Email-Verteiler
Link zur Anmeldung



Kontakt                 Kontakt
Eine Nachricht an uns... 
 
Mitgliedsantrag    Antrag
Sei dabei !
 
Anfahrt                     Karte
Wo geht's lang ?
 
Impressum                Link
Wer, Was, Wo ?
Inhaltsübersicht Anmelden