Sprunghaftes 5. Spielwochenende

Auf und Ab’s in allen Mannschaften verzeichneten die Tenniskids des TC Gustavsburg am 5. Spielwochenende im teamtennis. Rauf ging es dabei vor allen für die Jungen der U12 Mannschaft, die mit einem 4:2 gegen die Jungs vom TC Nauheim die Tabelle hochkletterten.  Luis, Tim, Juri und Jakob  konnten nicht nur in den Einzeln durch klare Ergebnisse überzeugen, auch die Doppel konnten jeweils in 2 Sätzen für den TC verbucht werden. Runter ging es leider für die U14 Jungen-Mannschaft die  mit einem 2:4 Ergebnis in der Tabelle auf den dritten Platz nach unten rutschte. Trotz Siege von Toni und Luis konnte kein Punkt mehr in den abschließenden Doppelpaarungen gewonnen werden.

 

Mehr Glück hatten die U14 Mädchen bei ihrem letzten Spieltag auf der heimischen Anlage gegen die Mädchen vom TV Trebur. Nach überzeugenden Leistungen in den Einzelspielen von Lea mit 6:1 und 6:0 und Amelie mit 6:1 und 6:1 holten die Doppelpaarungen Lea/Paula und Alisa/Amelie noch beide Punkte zum Gesamtsieg von 4:2. Das mit Spannung erwartete Spiel der U18 Mannschaft gegen den Tabellenersten vom TC Rüsselsheim musste leider wegen des Dauerregens verschoben werden. 

 

TERMINÜBERSICHT

Alle Termine auf einen Blick
klickhier

Email-Verteiler
Link zur Anmeldung



Kontakt                 Kontakt
Eine Nachricht an uns... 
 
Mitgliedsantrag    Antrag
Sei dabei !
 
Anfahrt                     Karte
Wo geht's lang ?
 
Impressum                Link
Wer, Was, Wo ?
Inhaltsübersicht Anmelden