Kostenloses Schnuppertraining!

Die Aktion "Freies Spiels für Jedermann" in den Sommerferien 2012 war ein Erfolg für den Tennisclub Gustavsburg.
Viele interessierte Nichtmitglieder nutzten die Gelegenheit, am Freitagabend einfach mal eine Stunde auf den Plätzen
des TCG kostenlos und unverbindlich Tennis zu spielen. Als Resultat wurde erkannt, dass Spieler und Spielerinnen doch gerne zusätzlich ein Training bzw. eine Anleitung in Anspruch genommen hätten, um den Umgang mit Ball und Schläger etwas professioneller zu erlernen. Aus diesem Grund möchte der Tennisclub Gustavsburg im September noch drei bis vier Stunden kostenloses Schnuppertraining für alle Altersklassen anbieten. Wer Interesse an einer Teilnahme hat, kann sich bei S. Rautenberg melden. Kontaktinformationen finden Sie unter Trainer. Das Training findet ab fünf Teilnehmern statt. Die Trainingstermine werden abgesprochen.

 

TERMINÜBERSICHT

Alle Termine auf einen Blick
klickhier



Wintertraining
Plan 2016
klickhier


Kontakt                 Kontakt
Eine Nachricht an uns... 
 
Mitgliedsantrag    Antrag
Sei dabei !
 
Anfahrt                     Karte
Wo geht's lang ?
 
Impressum                Link
Wer, Was, Wo ?
Inhaltsübersicht Anmelden